Routenplaner

Abfahrtsort:

Ankunftsort:

Pension Altes Fährhaus
Sportlerweg 2
06198 Salzmünde
Gästebuch
Herr Kröger - Rüsselsheim am 27.12.2012

Wir durften um den 14.08.2012 drei Nächte im Fährhaus verbringen und waren von der Sauberkeit und Ruhe begeistert. Zum Frühstück wurde unserem 1 Jährigen Sohn sogar ein Kinderhochstuhl besorgt. Wenn wir wieder mal Uromi und Uropi in Halle besuchen werden wir wieder im Fährhaus übernachten.

 
Doreen & David - Leipzig am 17.12.2012

Nach mehreren Übernachtungen – unter anderem unserer Hochzeitsnacht - waren wir wieder Gast in der Pension. Anlässlich einer Geburtstagsfeier durften wir den stilvoll hergerichteten Saal und 8 der 9 liebevoll eingerichteten Zimmer für uns und unsere Gäste in Beschlag nehmen. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden in jeglicher Hinsicht berücksichtigt, das Essen und der Glühwein waren vom feinsten, das Ambiente mit Kamin innen und außen wunderschön. Familie Nultsch hat dazu beigetragen, dass sich alle unsere 24 Gäste sehr wohl gefühlt haben. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Liebe Grüße Doreen & David

 
Sebastian Gröbing - Eisenach am 08.11.2012

Erstmal ganz großes Lob an Herrn Holger und seine Frau, beste Übernachtung die ich bis jetzt hatte, sehr ordentliche, saubere und gepflegte Zimmer. Sehr nette Gastgeber ihr Frühstücks Angebot sehr reichhaltig und gut. Die Pension ist sehr zu empfehlen, vielen dank für die schönen Vergangenen Tage und ich freu mich auf jeden weiteren.

Mit freundlichen Grüßen Sebastian

 
Familie Reichert - Muldestausee am 21.07.2012

Wir fühlten uns in Ihrem liebevoll und geschmackvoll eingerichtetem Haus sehr wohl. Frühstück war top und die Lage direkt an der Saale super!!! Weiter so!

LG Familie Reichert vom Pferdehof zum Schwalbennest in Schwemsal

 
Michel Hansmeyer - Gütersloh am 30.11.2011

Hallo Fam. Nultsch

vielen Dank für das schöne Wochenende ..
Die Zimmer sind suuuper sauber eine tolle und liebevolle Einrichtung :-) Ein klasse Frühstück ..
Habe mich wirklich richtig wohl gefühlt... Vielen lieben Dank... Sollte ich wieder in der Gegend sein hoffe ich ein Zimmer bei Ihnen zu bekommen ;-)))

Schöne Grüße aus Gütersloh

 
Familie Schütte - 28.08.2011

Wir haben ein tolles, aber viel zu kurzes Wochenende im 'Alten Fährhaus' verbracht!
Die Zimmer sind blitzsauber und das Frühstück reichhaltig und super lecker! Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Hier sieht man, dass sich Engagement von Familie Nultsch lohnt!!!